was haltet ihr von Playlists in Büchern?

4 Antworten

Für mich ist es ziemlich unnötig, da ich mir nie die Playlists durchhöre, aber ich habe kein Problem damit, wenn es eine gibt, ich blättere dann einfach eine Seite weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Eine direkte Playlist...nein, brauch ich nicht und würd ich auch etwas komisch finden.

Wenn es zur Geschichte wichtig ist bzw einen Charakter genauer definiert bzw der eine Affinität zu bestimmter Musik hat, dann ist es natürlich OK wenn diese genauen Musiktitel in der Geschichte erwähnt werden. Aber sie extra nochmal wo aufzulisten, finde ich unnötig.

ich finde es sehr cool, wenn es eine Playlist gibt mit den Liedern die in dem Buch erwähnt werden oder die zu den Hauptcharakteren passen

Ich finde sie überflüssig. Bisher hatte ich noch keine Geschichte, wo sie irgendeinen Mehrwert gebracht hätten, weshalb ich sie einfach ignoriere.