Was haltet ihr von Penisvergleichen?
Macht ihr das selber auch?
17 Antworten
Hab damit als Neunjähriger angefangen, weil mein Schulbanknachbar es unbedingt wollte. Zuerst nur ein, zwei Mal in der Kabine des Schulklos.
Dann wurde ich mit gerade zehn Jahren beschnitten. Das bekamen alle Jungs im Jahrgang mit, weil ich es als FKK-Kind gewohnt war, mich in der Sportumkleide und beim Duschen im Schwimmbad ganz nackig zu machen.
Danach wollten total Viele ständig den Schwanzvergleich mit mir, denn ich war (bis zum Wechsel auf‘s Gymnasium) der einzige ohne Vorhaut im ganzen Jahrgang. Meistens stand rechts und links mindestens einer neben mir am Pinkelbecken, nur um zu „vergleichen“ - eigentlich wollten sie alle nur mein nun anders aussehendes Ding sehen. Ich selbst war an ihren Zipfelmützen nicht wirklich interessiert, zeigte meinen „Kugelkopf“ aber gerne her.
Auf der Oberschule gab‘s dann zwar auch ein paar andere Beschnittene, aber es interessierten sich immer noch einige Vorhäuter für mein „andersartiges“ Teil. Vor allem unter der Dusche und in der Umkleide. Dann gab‘s schon mal „Rudelvergleich“ und ich war oft immer noch der einzige ohne Vorhaut. Was auch zu Fragen und „mehr“ führte …
Hat trotz (oder vielleicht sogar wegen) dieser großen Neugier der Anderen doch Spaß gemacht - denn ich „genoss“ die Aufmerksamkeit, die ich erregte.
Ich arbeite 3Schicht ! Bei Schichtübergaben zu Beginn und Ende der Schicht machen wir täglich Penisvergleich in der Abteilung! Einen Typen haben wir dabei, wenn der seinen Schwengel rausholt schreien die Maden: Mach das Licht aus!! Wir messen auch oft, machen selbst Prozesskontrolle oder lassen unsere Teile von den Frauen in der Qualitätskontrolle checken!!
Hier auf der Plattform nichts als kindisches Imponiergehabe. Auf einer Stufe mit "Mein Papa fährt nen BMW, deshalb bin ich cooler als du." Kurz gesagt Schwachsinn. (Und im RL auch meistens.) Aber es gibt auch Gelegenheiten, da geht es um gegenseitigen Austausch und Vertrauen zu dem Freund, mit dem man vergleicht. So einen Vergleich hab ich auch mal mit gemacht. Aber nie so was wie wer wohl den größeren hat und so.
Oh vergessen zu erwähnen. Natürlich wird es auch als Einstieg zu mehr benutzt. War jetzt bei mir nicht so, aber ist natürlich auch völlig legitim.
Hi Thomas6272,
als ich mich für was Thema Sex zu interessieren (mit 12Jahren) war dies für mich recht wichtig! Ich kann Dich dadurch gut verstehen. Immer, wenn es die Möglichkeit ergab, schielte ich auf das Gegenstück von anderen und verglich dies mit meinem!*gg Aber sei Beruhigt. Nicht die Länge ist entscheidend, sondern eher die Dicke. Denn die Dicke füllt/bringt eher mehr, als ein langer aber dünner Stift, der ohne richtigen Druck einfach hin und her rutscht! Klar! Die Länge ist ersichtlicher! Und man kann sagen: "Ich hab den längsten!" ABER (Beispiel: Unter der Dusche stehend) sieht man ihn (und den Schwanz der anderen) NUR(!) im Schlaffen (ruhe) Zustand! Und NICHT wenn er Steif ist!!! Und DAS ist dann was ganz anderes! HINZU kommt noch die Technik! Einfaches "Rein/Raus" kann jeder! Damit es aber für einen selber UND für das Mädchen toll/geil wird, benötigt es noch mehr, als nur das normale "Rein/Raus"! Einen langen zu haben, zeigt das AÜSSERE, womit man nach AUSSENHIN angeben kann! ABER: eine Frau/Mädel das Gefühl Glücklich zumachen, sie vollständig "Auszufüllen", und dies nicht 1-2 Minuten, sondern vielleicht 10, 20 oder 30 Minuten lang, DAS ist eher etwas, womit man Angeben kann. Insbesondere, weil man selber in diesem Zeitraum halt geilen spaß hatte!!!!**gg
Länge ist nicht wirklich wichtig! Die DICKE die TECHNIK ist entscheidend. Allerdings ist dies wiederum unter de Gemeinschaft Dusche NICHT vergleichbar!*Seufz... Leider...!!!!
Halte da nicht viel von da es nichts bringt zu vergleichen , man kann zusammen Selbstbefriedigung machen und schauen wie der andere es sich besorgt aber vergleichen bringt so nichts .