Was haltet ihr von nudes?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll ich davon halten?

Hab schonmal welche gemacht und verschickt, habe aber noch nie einfach so an jemanden fremdes welche verschickt nur weil er nachgefragt hat und werde ich auch nie.

Am liebsten hab ich's wenn ich eine emotionale Connection zu demjenigen habe, deshalb waren auch alle male wo ich was verschicht habe (außer 1 mal lol) an Typen die ich im echten Leben auch sehr gut kannte wo ich wusste das ich denen vertrauen kann.

LG

louisboisset  24.09.2023, 01:58

Also auch an so Mitschüler? Ich habe mich beim nudes versenden immer von meiner Schule rausgehalten, da ich dachte, dass diese evt. weitergeleitet werden. Mir waren immer lieber Mädchen, die ich online kennengelernt habe und daraus so eine „offene“ Freundschaft entstanden ist.

Geht so. Muss man nicht unbedingt machen.

Dann eher real oder über cam. Ist interessanter.

Man sollte trotzdem immer aufpassen mit wem man es macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rede offen darüber.

Finde ich nice. Bin m17

Während der Pubertät waren sie ja ganz reizvoll. Wenn ich jetzt aber Hunger habe gehe ich essen und starre nicht nur den Koch an.