Was haltet ihr von NNN?

12 Antworten

Halte wenig davon. Versuche es gar nicht und finde es auch Schwachsinnig sich von einem Internet Trent leiten zu lassen. Wenn ich Bock drauf hab und es mir machen möchte dann tu ich es einfach auch wenn November ist

no nut november... für die jetzt kommen und des nicht kennen.

ich halte nix davon.

grisu2101  03.11.2023, 13:39

Also keine Nüsse im November.....
Da kommen fast alle Nuss-Sorten in die Läden, und warum sollte ich sie dann nicht essen ??? :-)
Schwachsinn pur, sorry. Diese verundeutschung unserer Sprache.
Es sollte: NWV heissen, NovemberWichsVerbot !

grisu2101  03.11.2023, 13:46
@Klausemaus

Na bei den Kiddies, nur können die kein Deutsch. Die nennen es dann NNN :-)

Klausemaus  03.11.2023, 13:55
@grisu2101

Ach du lieber Himmel, als wäre der November nicht schon trist genug, dann kommen die auch noch mit sowas!!

grisu2101  03.11.2023, 13:56
@Klausemaus

Die haben eben keine anderen Probleme.
Und überleg mal was das dann im Dezember gibt ? Da kriegste keinen Fuß mehr am Boden im Baumarkt, weil die Eltern dieser Jungs dann jede Menge neue Tapete kaufen müssen, weil alles quer durch die Bude flog durch den immensen Überdruck !!!!

aimeallets  03.11.2023, 14:17
@grisu2101

Macht a halt keinen Sinn weils dann keine Alliteration mehr ist, aber Glückwunsch du bist der Almann des Jahres

aimeallets  03.11.2023, 14:22
@grisu2101

Na klar, und Kulturschändung!!! Katastrophal Sprachen zu vermischen, das macht total dumm, weil weißt wohl selber nicht… Komm drauf klar, in Hundert Jahren spricht niemand mehr so wie jetzt, so wie vor Hundert Jahren auch jeder anders geredet hat als jetzt. Komplett behinderte Wörter zu erfinden ( meisten TikTok Begriffe) ist echt behindert, aber das ist doch voll in Ordnung

grisu2101  03.11.2023, 14:23
@aimeallets

Achso, auf Tiktok ist es behindert, aber NNN ist voll in Ordnung..... NAJA..... :-))

aimeallets  03.11.2023, 15:42
@grisu2101

Ja weil TikTok die Aufmerksamkeit zerstört und viele der Challenges schädlich oder gefährlich sind.

Klausemaus  03.11.2023, 13:39

Keine Nuss November?? Was bedeutet das??

Blödsinn, genauso wie der DDD. Einfach nur etwas total Sinnloses

Klausemaus  03.11.2023, 13:41

Was ist denn der DDD?

SimonBlack  03.11.2023, 14:18
@Klausemaus

Ist das Gegenteil von NNN. Da befriedigt man sich laut der Challenge am 1. Dezember 1x bis zum 31. Dezember +1 mehr. Also an Silvester "muss" man 31x "kommen". Aber wie gesagt, total Sinnlos

Bin froh das sowas in meiner Kindheit/ Jugend nicht gab.

Wüsste nicht was das bringen sollte.