Was haltet ihr von nacktschlafen?
Könnt ihr das weiter empfehlen? und wie schlaft ihr sonst?
mich schlafe immer in boxershorts und es gefällt mir sehr aber habe gehört das nacktschlafen noch besser sei
15 Antworten
Ich finde nackt schlafen am besten. Man fühlt sich frei und ungezwungen. Es ist ein Genuss. Ich schlafe seit vielen Jahren nackt, wo immer ich bin. Nur im Notfall, wenn es viel zu kalt ist zum Beispiel, ziehe ich was an.
Würde gerne aber mir ist immer kalt nachts, auch im Sommer. Höchstens an Tagen mit 38°C da geht das. Aber sonst immer noch sogar Schal und Schlafhaube, leider
Hab das noch nie gemacht weil ich immer die Angst habe, dass meine Eltern in der Früh reinkommen und mich dann nackt sehen, weil ich die Decke verrutscht habe oder so. Mir ist das einfach unangenehm. Ich schlafe aber gerne ohne unterhose aber mit einer weiten Pyjamahose, die spürt man nicht aber sie bedeckt trotzdem.
Ich schlafe immer mit Boxershorts nackt find ich nicht so krass wenn jemand rein kommt oder so und auch nicht bequem m14
Ich schlafe eigentlich immer nackt, weil es einfach bequemer ist und natürlich bei heißem Weter von vorteil ist