Was haltet ihr von meiner verschwörungstheorie?
Wir sind die am wenigsten entwickelte Zivilisation auf der Erde. Die Homo Sapiens haben sich vor ca. 20.000 Jahren mit einer anderen Spezies gepaart, die viel intelligenter war als wir. Wie ihr sie nennen wollt, ist euch überlassen.
Durch diese Kreuzung entstand am Ende unsere heutige Spezies: der Mensch. Diese andere Spezies hat uns damals z. B. bei Dingen wie dem Bau der Pyramiden geholfen. Sie leben bis heute verborgen – hinter der Antarktis.
Sie lassen uns in Ruhe, weil wir für sie wie Ameisen sind. Wenn sie wollten, könnten sie uns in wenigen Tagen komplett versklaven – aber sie haben keinen Nutzen von uns.
Die angeblich mächtigsten Menschen unserer Welt – Leute wie Donald Trump oder so – sind in Wahrheit nicht mal annähernd an der Spitze. Es gibt ja Theorien über die Illuminaten. Meine Theorie: Diese Spezies sind die Illuminaten. Für sie ist Trump so etwas wie ein Spielzeug, während sie selbst götter neben ihm sind.
Ich könnte noch viel mehr erzählen – z. B. dass Atlantis wirklich existiert und eigentlich nur eine ihrer Städte ist – aber das würde den Rahmen sprengen.
Wollte nur mal fragen, was ihr davon haltet.
7 Antworten
Ja, manche Verschwörungstheorien sind tatsächlich Realität geworden. Das kann gut an der Pandemie sehen: Die Kritiker hatten alle recht!
Aber Deine Sache oben ist mehr Fantasie als die Theorie, wegen der Dinos. 😉
Und ja, es gibt natürlich geheime Gesellschaften, aber die stehen unter Gottes Hand. Die können nichts ausrichten, genauso wenig wie eine Kindergartentruppe!
Denn Gott ist immer am Steuer. Manchmal lässt Er auch die bösen gewinnen, damit wir daraus lernen. Also, lernen, sich auf unser Verstand und Gewissen zu verlassen, nicht auf die Regierung oder Medien.
Wenn Du Angst hast, dann lese die Bibel und bete zu Gott. Das ist das Beste!!
(auch wenn es nicht so cool erscheinen lässt 👍)
Wollte nur mal fragen, was ihr davon haltet.
Kurz : gar nichts.
Stoff für einen mittelmäßigen SciFi Film
macht kein Sinn. WIeso sollen sie in der Arktis leben und uns die besseren Plätze geben. Man könnte viel besser versklaven und wenn würden sie doch auch andere Planeten besiedeln.
Sie leben hinter der Arktis dort ist es schöner als hier.
Ich nehme Daten wie sie kommen...aber hier ist die Inkonsistenz deiner Geschichte:
Warum sind "wir" die am wenigsten entwickelte Zivilisiation, wenn der homo Sapiens sich mit der intelligenteren Spezies gepaart haben soll und "wir" daraus entstanden sein sollen?
Ja gut davon weiß ich nichts, aber waren die Gene kompatibel so dass nachkommen entstanden? wenn ja warum haben die dann nicht die intelligenz geerbt?
Sie haben die intelligenz der anderen spezies geerbt
aber warum sollen wir dann so dumm sein wenn wenn wir daraus entstanden sind?
Weil wir auch ein teil der homo saphien geerbt haben
okay um fair zu sein: kann ich nicht beweisen oder widerlegen. aber du kannst es auch nicht beweisen :P
Wenn du das von jemandem gehört haben solltest denke vielleicht mal an menschliche "Symbole". Es gehört zum Menschen, Mächte über der Macht zu suchen. Und vielleicht ist da sogar etwas wahrheit dran, da bekannt ist dass intelligente Menschen dazu neigen sich eher nicht einzumischen oder anderen zu erklären was sie zu glauben haben. Aber das ganze in einer hierarchie (über unter) abzubilden und auf unterscheidliche spezies zurückzuführen ist mir zu wild
ich finde die theorie, das FALCO eigentlich noch lebt und seinen tod nur vorgetäuscht hat, viel interessanter.
Nah diese spezies haben die homo saphien vergewaltigt so wie es manche mit tieren auch machen