Was haltet Ihr von Männern, wenn sie während eines Dates bei jedem Satz oder Wort anfangen zu lachen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein bitte 67%
Wäre mir lieber 22%
Unmännlich 11%

6 Antworten

Ich würde mir denken, dass jemand sehr nervös ist. Wahrscheinlich würde mir das Verhalten auf die Nerven gehen, weshalb ich das Date abkürzen würde.

VestVera
Fragesteller

Wie abkürzen?

VestVera
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

Ja lieber vorspielen, denn damit zeigst du irgendwo noch deine Empathie, als wenn alles einem egal ist undHauptsache ich habe meinen Spaß.

VestVera
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

Dir ist deine Gemütslage wichtiger.
Wieso sollte man andere verletzten, nur weil man das nicht bekommt, was man will? Halte doch jetzt eine halbe oder ne Stunde aus und dann verschwinde endlich :) Hinterher einen kurzen ehrlichen Text und gut ist. Beide lernen dann daraus und keiner ist verletzt.

Frag3z31ch3n  14.02.2022, 00:24
@VestVera

Wieso gehst du davon aus, dass ich ihm radikal vor den Kopf stoßen würde? Natürlich nicht, ich bin doch kein unmensch.

Ich würde den Abschluss finden, sobald sich die Gelegenheit ergibt und keine Zeit dranhängen, was ich normalerweise bei einem guten Date mache. Wenn es kein gutes Date ist, spiele ich das nicht vor.

VestVera
Fragesteller
@Frag3z31ch3n

Das merkt ein Mensch einfach, wenn Du die Gelegenheit suchst, um schnell zu verschwinden. Ist doch auch irgendwo Radikal und hinterhältig. :) Das ist das Risiko von Online-Portalen. Der Mensch ist extrem oberflächlich und wenn ihm etwas nicht passt, sei es nur das Lachen, dann fühlt er sich nicht hingezogen.

Lieber vor Ort jemanden zufällig treffen, statt jedes Mal ein Date und Drama daraus zu machen. Die Lust geht auch weg.

Kommt darauf an... wenn ich merken würde, er ist nur nervös und mit der Zeit legt es dich, dann wäre es ok...

wenn es aber dauerhaft wäre, dann wäre ich sehr genervt.

Entweder ist er sehr glücklich, sehr fröhlich , innerlich unbeschwert, verunsichert, oder auf Drogen.

Nein bitte

Bin nicht gegen Lachen, wenn die Situation das verursacht. Soll heißen, es sollte schon einen Grund haben. Komisch fände ich es, wenn bei jeder Gelegenheit, auch wenn sie nicht zum Lachen ist, ein Lachen erfolgt.

Nein bitte

Das ist Nervosität und Unsicherheit .

Ich würde ihn fragen , warum er das macht .