Was haltet ihr von Leuten, die hier ein Bild von sich selbst als Profilbild haben?

7 Antworten

Ist mir vollkommen egal, das kann jeder machen wie er will

Das akzeptiere ich. Ich würde das zwar niemals machen, aber jedem das seine. Ist okay.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Besser als überhaupt kein Profilbild zu haben

Diese Art von Nutzern ist mir äußerst sympathisch.

Wir stehen mit unseren Gesichtern zu unseren Expertisen, Erfahrungen und Ansichten. Die Äußerung derer nur im vollständigen Schutze der Anonymität haben wir nicht nötig.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Länger bei GF aktiv als angegeben, also schon viel erlebt.
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi Erstmahl

Kann man machen, würde ich aber niemals... Wobei, hab ich sogar irgendwie xD, aber ich würde niemals mein Gesicht hier zeigen!!!!!

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.