Was haltet ihr von Leuten denen Umweltschutz egal ist?

5 Antworten

Wenn die ganze EU auf alles verzichten würde, und alle wieder zu Fuß gehen, und die Wirtschaft komplett im eimer ist. Werden wir keine großen Veränderungen auf die Reihe bekommen. Ja wenn jeder so denkt, aber es gibt nun mal Länder,, die werfen alles ins Meer, verpacken alles 5 fach in Plastik. Es gibt Länder wo die Autos 24/7 laufen, und Heizen mit Mittel die sie gerade haben... Ich sehe absolut keine Chance, dass wir alleine den Kampf gewinnen können. Deshalb mach ich da auch kein fass auf.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich halte nicht viel von solchen Leuten und kann daher auch ihre Argumente nicht verstehen. Es ist nun mal so, dass jeder Einzelne von uns auf diesem Planeten lebt und daher auch eine gewisse Verantwortung hat, diesem Planeten nicht zu schaden bzw. ihn zu bewahren.

Oftmals sind es trotzdem die Leute, die am lautesten sich über andere beschweren, jammert auf hohem Niveau und von den Werten der Vorgänger nix mehr übrig geblieben ist.

RobertL242 
Beitragsersteller
 01.11.2024, 22:47

Unsere Vorfahren haben bestimmt kein Umweltschutz betrieben.

Ist es kaum jemanden.

Nur nicht immer überall gleich wichtig.

Es ist doch egal was die Leute meinen wichtig ist es doch auf den Umweltschutz selbst zu achten. Viele reden vom Umweltschutz und fliegen z.B. in Deutschland mit dem Flugzeug oder fahren mit so einem Munstertrack mit Allrad in der Stadt.

Finde Ich zimlich dumm, diese Leute. Die werden eines morgens aufwachen und feststellen das sie nichts mehr zu trinken und zu essen haben und das sämtliche Tiere verschwunden sind von der Erde.