Was haltet ihr von Jungs?
Geht gern ins Detail
Meine es im Sexuellen
7 Antworten
Jungen sind die Vorstufe zu Männern.
Ich amüsiere mich über die tw. Naivität von Jungen bei gf, aber noch mehr über die Naivität von Mädchen bei gf. Ich dachte immer, Mädchen seien im selben Alter reifer als Jungen, aber bei gf scheint das nicht der Fall zu sein. 😅 Nichts für ungut.
Sie tun mir etwas leid.
Man darf ihnen sogar den Tod wünschen.
Heutzutage werden sie benachteiligt und dürfen kleingemacht werden, aber am Schluß machen sie alle wichtigen Arbeiten und halten die Welt in Gang.

Dieses angebliche Gender disappointment kann man in Womans hate Boys umbennen weil es geht in 99% der Fällev wo Frauen über kleine Jungs herziehen mit reinem.Vorurteil und hass.
Stelle dir einmal die Kommentare bei Margot Robbie umgekehrt vor. Da wäre das Internet in Aufruhr gewesen.
Sie sind halt ein Teil dieser Welt, und der eine oder andere ist auch zu was Gut.
Kommt auf das Alter ab also jungs in meinem Alter finde ich super nervig kleinere können ganz süß sein aber es giebt natürlich auch immer anstrengende Kinder also das kann man nicht so sehr vergemeinern
Moin
Weiß nicht so ganz was du meinst ich bin selber einer.
Wenn du das eher im Sexuellen meinst würd ich sagen da bin ich ziemlich offen was das angeht
Nein, darf man nicht. Trotzdem wird es getan. Wie bei Mädchen auch.