Was haltet ihr von Julien Baum und rezo?

8 Antworten

Ich mag beide, ich mag den Content, den Humor, ich finde sie sehr sympathisch, passt eigentlich alles, schaue beide auf YouTube sehr gerne :)

Joa, die shippings sind ganz witzig und süß, idk xD

Ich finde schon, dass sie von der Art her (zumindest von dem, was man öffentlich zu sehen bekommt) zusammen passen würden ^^

Von dem Rezo hab ich einige Videos gesehen. Für sein Alter recht kindisch gemachte Videos...etwa wie damals Peter Lustig mit seiner Kindershow. Nichts für mich. Aus dem Alter bin ich lang raus.

Sie sind schon lustig und sympathisch aber ich gucke nicht sooo viele Videos von den und weiß auch nichts über die

Ich mag beide sehr gerne, meine Lieblinge auf Youtube/twitch

Julien bam kenne ich net wirklich aber Rezo ist toll.