Was haltet ihr von iPhones?

4 Antworten

iPhone SE ist Müll

iPhone 12 und älter ist zu alt

iPhone 13 und 14 Basismodelle sind zu stark gedowngraded. Nur 60Hz, kein always on display etc. Absichtlich, damit du gezwungen bist, dir ein Pro Modell zu holen.

Die Pro Modelle machen unter Umständen Sinn, wenn man das Geld dafür hat, und bestimmte Anforderungen hat. Geht ab 1100€ los

Die großen iPhones würde ich auch nicht kaufen, da iOS von der Bedienung her auf großen Displays schlecht ist, da macht Samsung etc. einfach mehr draus.

Ich würde mir keins zulegen. Ich mag Android lieber und ich würde niemals so viel Geld für ein Mobiltelefon ausgeben, das finde ich nicht nötig. Aber auch wenn sie wesentlich günstiger wären, würde ich keins haben wollen, mir gefällt einfach Samsung besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil unpraktisch.

Ich bin ein Mensch der gerne das volle Potenzial von Dingen ausnutzt. Android lässt die Nutzer eigentlich jede Kleinigkeit des systems anpassen, iOS dagegen lässt weder freie app-installation noch eigene Startbildschirme zu.

Das waren 2 von mehreren hundert Dingen die mich bei iOS in den Wahnsinn treiben würden.

Nein, zu teuer.

Skyapex  12.08.2023, 20:13

Sehe ich genauso.