Was haltet ihr von G2G?

5 Antworten

Kauf es dir über Instant Gaming. Und ja, man kann es kostenlos downloaden. Aber ich empfehle dir auf jeden Fall premium zu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OvOeZ
Fragesteller

Instant Gaming kostet 50% mehr.

Die Gefahr bei Accountkauf ist dass der Erstbesitzer ihn sich über den Support zurück holen kann. Sollte man im Hinterkopf behalten.

Da es zudem gegen die Steam AGB ist, ist es natürlich möglich dass der Account gesperrt wird. Von so nem Fall habe ich allerdings noch nicht gehört. Vom anderen schon.

Also mach es dir nicht zu gemütlich und füg da keine weiteren Spiele hinzu. Wertvolle Items lagerst auch besser auf deinen eigenen Account aus.

OvOeZ
Fragesteller

Man bekommt die Ersteller E-Mail und somit könnte der Verkäufer diesen Account beim Steam Support nicht zurückziehen.

Yetanotherpage  25.04.2019, 21:10
@OvOeZ

Warum sollte ich es sonst schreiben wenn es nicht geht? Hab auch besseres zu tun mit meiner Zeit als mir Dinge auszudenken.

Er muss nur beweisen dass es sein Account ist durch z.B. ne Kaufquittung vom Spiel (Rechnung, Paypalbeleg etc). Nicht anders funktioniert es wenn dein Account "gehackt" wird und du nicht mehr rein kommst und der Support von dir n Nachweis über deinen Anspruch haben will.

Das ist keine unbekannte Masche und hier gab es grad kürzlich einen den es so erwischte, grad gekauften Account wieder verloren. Tja. (Er kaufte allerdings über eBay)

Top Seite, hab da selber einen Account die Bestellungen gehen meist schnell und der Verkäufer wird ausreichend verifiziert.

CS:GO ist inzwischen gratis

OvOeZ
Fragesteller

Es geht um Prime :)

CS:GO ist doch f2p du Held ^^

OvOeZ
Fragesteller

Aber Prime nicht du Held ;)