Was haltet ihr von fmm?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt ja erst einmal interessant. Deiner Frau gefällt der Gedanke scheinbar.

Ich selbst käme jetzt (als Mann) nicht auf die Idee, meine Frau diesbezüglich zu fragen, also zu MFM. Also müsste die Initiative von ihr ausgehen.

Aber, mit wem? Da hätte ich bei MFM ein großes Problem. Ich wüsste nämlich nicht, wen ich dabei akzeptieren würde. Aus meinem Umfeld sicher niemand. Wenn meine Frau einen Vorschlag machen würde, egal, ob ich den Mann schon kenne oder nicht, käme direkt großes Misstrauen auf. Hatte sie schon mal was mit dem?

Dann fallen mir eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten ein:

Im Internet nach einem bis dahin unbekannten Mann suchen, den man nur für diesen Zweck casten will. Er sollte gut aussehen, gepflegt sein und ordentliche Manieren haben. Sympathie ist oberwichtig. Erst ein Kennenlern-Date. Ob es danach sofort zur Sache geht oder bei einem zweiten Date, das könnte man noch offen lassen. In jedem Fall würde ich ein Hotelzimmer den heimischen Gemächern vorziehen.

Zweite Möglichkeit: Swinger-Club, wo man auch erst einmal die Atmosphäre, das Treiben und die möglichen Typen unverbindlich kennenlernen kann und wo man auch noch die Freiheit hat sich zu entscheiden, ob man wirklich will oder ob man es besser sein lässt.

bwhoch2  30.12.2023, 20:23

Danke für den 🌟

Wenn die beiden Männer sich verstehen, dann kann es für die Frau und letztendlich auch für die zwei Männer eine Schöne Erfahrung sein.

Denke das schon einige Frauen einmal daran gedacht haben, aber aus welchen Gründen auch immer es dann doch nicht machen wollen/können.

Umgekehrt lehnen es viele Männer wahrscheinlich ab, weil sie vor was auch immer Angst/Bedenken haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FMM ist nicht so gut aber geht, hat halt nur nicht so richtig Spaß gemacht. FMF ist besser.

schon gehabt. Aber was soll man großartig davon halten…entweder man hat Interesse daran oder nicht.

Nix für mich. wenn schon dann ffm

Dario30032012
Fragesteller

Auch nicht schlecht