Was haltet ihr von Feuersterns Tod?

3 Antworten

Von Experte Silvalis bestätigt

Ich mag Feuerstern ja nicht……nicht so…..

hab mich halt gefreut als er gestorben ist.

Ansich fand ich war der Tod etwas unrealistisch: sie bringen sich gleichzeitig um. Macht in meinen Augen jetzt nicht so viel Sinn. Wie auch in Staffel 5 diese beiden Geschwister im ersten Kampf (weiss grad nicht mehr wie die heissen) klar kann’s sein aber muss halt nicht. Und ich finds auch bisschen dumm von ihm das er alleine gegen Tigerstern (der ja so oder so alleine war) gekämpft hatte i mean er wusste ja das Tigerstern ein super Krieger und Kämpfer war. Hätte er seine clangefährten eingreifen lassen wäre er mit 80% noch am leben gewesen bevor der Baum kam.

dann ist da noch die Sache mit dem Blitz der in den Baum einschlug und dieser dann auf Feuersterns Leichnam viel. Ich finde es war zu perfekt zu : Tod Baum brennender Baum fällt drauf fertig.

Es gab bestimmt bessere Tode aber da er der Hauptcharakterzug war er ganz oke.

Wenn du erst Staffel 7 gelesen hast weisst du dass Feuersterns Tod weder krass noch heldenhaft war im Gegensatz zum Tod von einer Katze aus dieser Staffel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab Warrior Cats bis zur 7ten Staffel gesuchtet😁

Silvalis  13.10.2024, 09:32

Jaaa, ich komplett deiner Meinung und ich liebe die Katze, die in Staffel 7 heldenhaft starb!

Jaaa...Ich habe mich gefreut. Sorry. Also schon in der ersten Staffel konnte ich es nicht erwarten, er hat halt schon ein bisschen genervt.

Aber traurig war es schon, er ist halt trotzdem der Held der ersten Staffel.

Find Ich auch so obwohl er auch Fehler gemacht hat und sich so viel eingemischt hat aber na ja jeder wie er will er kann ja nix dafür. Viele sind für ihn viele gegen ihn ich bin da eigentlich eher neutral und mochte ih. Eigentlich immer ^^

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie