Lebt sie noch?
Hey zusammen. Hab soeben das Buch PS: Ich Lebe noch, von Bella Fjäril beendet. War sehr eindrücklich was sie alles erleben musste. Da das Buch vor 2 Jahren erschien und sie unter dem Pseudonym Bells Fjäril geschrieben hat, weiss ich leider nicht, ob das arme Mädchen den Kampf geschafft hat oder ob sie gestorben ist 🥺
Weiss da vllt jemand was?
3 Antworten
🦈
Lebt sie noch?
Bedingt dieser medialen Aufarbeitung vom Januar 2023 gehe ich davon aus, dass sie noch lebt:
Ja hab ich auch schon gelesen aber hab das Datum wohl übersehen 🙈🙈 sie hat im Buch zwar ne Mailadresse hinterlassen 🤔
Ach so
vllt sollte ich da mal hinschreiben 🤔
Solltest du! Viel Erfolg!
hast du das Buch gelesen?
Noch nicht!
Danke für den Link ☺
Nichts zu danken!
Ich folge ihr bei instagram aber seit ca 3 Monaten kommt überhaupt nichts mehr von ihr. Mehr weiß ich leider auch nicht.
Ich kann leider nicht sehr viel sagen, weil ich nicht weiß wie recht das ihrer Familie ist, aber sie hat den Kampf vor gut 2 Wochen leider verloren.
Hey, wow bin grad echt schockiert🥺🥺 hätte so gehofft dass man ihr helfen konnte 🥺🥺 einfach unfair das ganze 😔
Ja hab ich auch schon gelesen aber hab das Datum wohl übersehen 🙈🙈 sie hat im Buch zwar ne Mailadresse hinterlassen 🤔 vllt sollte ich da mal hinschreiben 🤔 hast du das Buch gelesen? Danke für den Link ☺