Rezension zu Tschick?

1 Antwort

Naja eine Rezension ist ja deine eigene Meinung zum Buch (oft eher Kritik) Schreibe, wie dir der Schreibstil gefallen hat, ob du es (zu) spannend oder langweilig fandest und warum. Bewerte die Gestaltung der Charaktere, der Verlauf der Geschichte. Sag, ob es dir in gewisser Weise vielleicht weitergeholfen hat oder nicht. Solche Sachen halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 2019 über 130 Kurzgeschichten geschrieben