Welcheb Tod bei waca fandet ihr am tarurigsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich fand folgende Tode traurig:

Moosjunges:

Sie war nicht mal einen Mond alt (glaube ich zumindest) als sie starb und ich kann mich noch sehr gut an Blausterns traurige Worte erinnern: "[...]Meine kleine mutige Tochter...[...]Am anderen Ende des Ufers warten Wärme und dein Vater auf dich."

Dann ist Moosjunges gestorben und als Schneepelz aufgetaucht ist, hat sie sie auch noch so süß nach ihrer Mutter gefragt.

Ich musste bei ihrem Tod einfach weinen - und ich glaube, dass ich jetzt wieder weinen muss, wenn ich weiter an ihren Tod denke.

Schneejunges:

Er hat zwar keine große Rolle gespielt, aber trotzdem dürfen wir ihn nicht einfach vergessen...❤

Schneejunges war taub und wurde von einem Adler gepackt und in die Lüfte gezerrt. Der Adler hat ihn vermutlich losgelassen, Schneejunges ist abgestürzt und ist gestorben.

Blaustern:

Sie ist für ihren Clan gestorben und das fand ich mutig von ihr. Es war sehr berührend als sie vor ihrem letzten Atemzug noch Frieden mit ihren Jungen geschlossen hat.

Im SternenClan ist sie aber nun mit Eichenherz und Moosjunges wieder vereint. 💖

Viele Grüße

Hi!!

Silberfluss : Sie war so jung und Graustreif hat sie so sehr geliebt und dann verstirbt sie bei der Geburt ihrer Jungen das war so unfassbar tragisch. Außerdem finde ich das Graustreif viel besser zu Silberfluss als zu Millie passt , und sie auch mehr geliebt hat .

Löwenherz: er war sehr mutig und verlor sein Leben im Kampf als er starb habe ich wortwörtlich fast geweint! Außerdem war Blaustern zu dem Zeitpunkt eh noch so geschockt wegen Rotschweifs Tod und dann verliert sie auch noch Löwenherz sehr traurig.

Honigfarn:Sie war gerade frisch verliebt mit Beerennase zusammen sie sprechen über baldige Jungen und dann opfert sie ihr Leben um ein Junges zu retten , sie war wirklich ehrenhaft und mutig.

Weidenbrise: gerade sind sie und Streifenstern zusammen gekommen und dann verstirbt sie so tragisch an grünem Husten und zwei der Jungen mit dazu in dem Moment hat mir Streifenstern echt extrem leid getan

Feuerstern: hätte er sein letztes Leben nicht im Kampf riskiert hätte er länger gelebt aber er hat wohl wissend dann zu sterben mit seinen Clangefährten gekämpft . Feuerstern war der großherzigste ehrenhafteste Anführer überhaupt.

Mondblüte: ihre Töchter sind gerade erst zu Schülern ernannt worden und sie war eine so so gute Mutter als sie dann im Kampf brutal getötet wurde war echt traurig.

Schneepelz: als sie überfahren würde weil sie ihrem Clan helfen wollte war wirklich schlimm und als Weißjunges dann im Lager nach seiner Mutter gefragt hat hätte ich fast geheult , außerdem denke ich Stachelkralle wäre nie so böse geworden wenn Schneepelz nicht gestorben währe.

Auch die Tode von :Blaustern, Weißpelz, Tüpfelblatt, Sandsturm und Eichenherz fand ich sehr tragisch aber das währen jetzt zu viele Charaktere

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand die Tode von Federschweif, Honigfarn, Schneejunges, Silberfluss, Dachsfang... Sehr traurig. Aber am traurigsten war ich bei Wurzellicht, ich musste Weinen weil ich so traurig war.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit