Bin ich die einzige (WaCa MAPs)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja! Ich kenn das, zb bei: 67%
Nein kenn ich nicht. 33%
Ja kenn ich, aber nicht bei bestimmten. 0%
Nein, ich schau mir sowas nicht an, sondern lese zb die bücher. 0%
Was ist denn bitte WaCA?! 😅 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja! Ich kenn das, zb bei:

Hi!

Ich lieeebe WarriorCats MAPs und AUs!

AUs sind übrigens eigenerfundene Storys zu der Buchreihe, aber keine FF.

Einige meiner liebsten MAPs und AUs sind:

  • This is Halloween - Wald der Finsternis (Atemberaubendes Werk, Spezial zu Halloween)
  • Everything Moves - Sol (Ein Klassiker, den jeder gesehen haben muss!)
  • Pirate Scourge - Geißel (Eine AU, dass Rabenpfote eigentlich Geißel war und gut ist, unbedingt anschauen)
  • The Ghost - Moosjunges (Halloween MAP, aber einfach wunderbar)
  • Mr Fear - Langschweif, bzw. Langstern (Das ist aber eine AU und wirklich einfach wunderbar. Ich bekomme wirklich Gänsehaut, aber irgendwie ist es schon unheimlich <3 ein 2. Teil kommt bald raus und die ersten Schritte wurden schon veröffentlicht!)
  • You’re welcome - Tigerstern (Tolle MAP, sollte man auch gesehen haben)
  • She wants me - Drosselpelz (Rührende MAP über Drosselpelz’ Liebe zu Blaustern)
  • Man on the Moon - Häherfeder (Krass gemalt, tolle Idee)
  • Ready as I’ll ever be - Windpelz/Efeusee (Sooo krass nh, super Idee)

Heulen musste ich nicht, aber fasziniert wurde ich immer wieder <3

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe WarriorCats gelesen und kenne mich sehr gut aus
Moo34
Fragesteller

The ghost, ready as ill ever be und everything moves hab ich auch gesehen, sind bis heute 2 meiner favs :D

Splashstar  25.11.2023, 17:08
@Moo34

Kann sehr gut sein, dass ich einige vergessen hab! Welche magst du denn noch?

Moo34
Fragesteller
@Splashstar

House of memories mag ich sehr gerne. Weis aber nicht über wen de geht. Und panic room von rabenpfote :) kenne noch einige andere an deren namen ich mich aber gerade nicht errinern kann😅 ahcja und zombie song über seidenbart heißt sie im deutschen glaub ich

Splashstar  25.11.2023, 19:00
@Moo34

Jaaaaa Zombie Song hab ich auch voll vergessen ^^ Genau, Seidenbart heißt sie, aber Nadelschweif kommt ja auch vor :,)

Panic Room kenn ich auch, aber es war lange her, als ich es das letzte mal sah…

House of Memories ist glaub ich über mehrere Katzen, auf dem Bild ist Habichtfrost.

Moo34
Fragesteller
@Splashstar

Eine hab ich noch vergessen, die ich total lustig finde: Legs (von spinnenbein) auch sehr schön aber eher als comedy gedacht denk ich mal :>

Moo34
Fragesteller
@Moo34

Eigentlich gibt es noch total viele die ich mag, aber ich will nicht zu viele kommis schreiben qwq

Splashstar  26.11.2023, 00:05
@Moo34

Uhh ja ich kenn die auch :,0

Wie Spinnenbein so plötzlich hervorgehoben wird haha

eig mag ich ihn

Splashstar  26.11.2023, 00:07
@Moo34

Joa, wir können uns vlt drauf einigen, dass es eif sehr viele gute gibt ^^

Aber weniger gefallen mir die, die einfach aus vielen Ausschnitten eigene Videos machen, ohne, dass sie zueinander passen oder dass sie nichts dazu beigetragen haben

Lavendelschweif  25.11.2023, 15:44

Sorry Was sind MAPs?

Moo34
Fragesteller
@Lavendelschweif

Multi-anymators-projekts. Also diese musik-animationen :) (heir zu waca)

Ja! Ich kenn das, zb bei:

Manchmal denk ich mir schon: Boa ist das krass gut animiert! Aber das war's dann auch schon wieder ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit