Was haltet ihr von sein Tod?

2 Antworten

Ich bekomme schon Panik wenn ich nur zusehe wie solche Menschen in so engen Räumen rumkrabbeln. Sehr tragischer Tod und auch sehr qualvoll wahrscheinlich.. Man kanns sich das denke ich schlecht vorstellen

Lordvordemort
Fragesteller

Warum qualvoll

Ranger7777  04.01.2023, 01:51
@Lordvordemort

Naja er wird ja wahrscheinlich verhungert/verdurstet sein, und das in einem sehr engen Raum, über mehrere Tage.. Nicht gerade schön

paaauleee  04.01.2023, 02:01
@Ranger7777

Dadruch das er sich kopfüber befand, hat das Blut nicht mehr richtig zirkuliert, zudem wwaren seine Lungen nicht voll funktionsfähig - er wurde ca 27 Stunden nach dem er sich in die beschissene Lage gebracht hat, von den Rettungskräften für tot erklärt

Ranger7777  04.01.2023, 02:04
@paaauleee

Autsch, danke für die Aufklärung

Ich denke ich schau jetzt nochmal eine Doku oder so über ihn, mich interessiert dieser Fall grade so

Lg und gute Nacht ^^

paaauleee  04.01.2023, 02:05
@Ranger7777

Musste auch erstmal nach de Fall googlen...
besten Dank - wünsche ich dir auch

Was haltet ihr von sein Tod?

Unnötig.