Was haltet ihr von F+?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also an sich ist das ja jetzt nicht verwerflich aber meistens aus meinem Bekanntenkreis zumindest entstehen irgendwann einseitige Gefühle was schwierig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte davon gar nichts. Wenn einer von beiden zukünftig einen Partner findet, war es das dann sowohl mit der Freundschaft als auch mit dem Sex.

Sollte sich eine Person in die andere F+ Person verlieben, kommt es auch zum Drama

Wenn es klar abgesprochen ist, finde ich es sehr gut. Dann hat man eigentlich nur Vorteile.

Kann man machen find ich aber

👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel Erfahrung, helfe wo ich kann ^^