Was haltet ihr von Freundschaft +?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erachte es als positiv. (W 17)

Hatte dies früher mit meiner besten Freundin. Sie war echt eine beste Freundin, da wir über alles reden konnten. Sie hat mir auch so viel geholfen. Deshalb habe ich ihr auch meine intimsten Details und Geheimnisse (Körper und Seele) preisgegeben. Sie hat bei mir auch alles sehen und ausprobieren dürfen, ohne dass es mir unangenehm war. Manchmal auch etwas schmerzhafte Sachen. Aber es war für mich eine tolle Erfahrung. Durfte sie leider nie nackt sehen. Aber es war trotzdem eine schöne Zeit. Sehe sie heute leider nur noch selten.

Von daher ist F+ was schönes!

Ich W/18

finde F+ nicht so schön . Irgendwann bekommt einer Gefühle von beiden und wird verletzt. Zudem bin ich der Meinung das eine Beziehung eh das bessere ist F+ dagegen ist eklig.man muss nichts haben um glücklich zu sein geht auch so . sex gehört in eine Beziehung

W/15

Absoluter dreck, find ich einfach unnötig da ist jeder Club warscheinlich die bessere w

Keine Ahnung, denke ich bin nicht der Typ dafür.

Muss jeder selber entscheiden.

Glaube aber nicht das sowas lange funktioniert, irgendwann ist die Freundschaft sicher weg.