Was haltet ihr von Energy und co?
Hallo Leute!
Ich persönlich finde das Zeug schmeckt exakt wie Limo😅
Ich seh immer Jüngere mit dem Zeug rumlaufen,was haltet ihr davon?
Ich finde das Zeug söllte generell nicht an kleinere verkauft werden.
8 Antworten
Lieber Bunnybrix,
ich habe mit 13 meinen ersten Energy getrunken. Auch ich sehe täglich jüngere ( vllt. 11-12 jährige), die Energys trinken. Ja, seien wir ehrlich, sie schmecken schon echt gut, aber die Menge macht das Gift. Ein Energy in der Woche geht generell schon, aber die meisten trinken ja öfter einen....
Ich finde es nicht gut, das jüngere "Kinder" auch schon Energys trinken, denn gerade, wenn man so jung ist, schadet das dem Körper schon. Aber das ist jedem selbst überlassen. Finde das auch nicht gut, dass die auch an jüngere Kinder verkauft werden... Da sollte man was machen.
Hoffe, ich konnte helfen, ich sehe das ähnlich wie du.
LG Leni
Hey,
Es gibt in vielen Läden ein Energy-Verkaufsverbot für Kinder und Jugendliche unter 14 oder 16. Das legt allerdings jeder Laden individuell fest.
Ich finde dass Energy Drinks je nach Marke/Sorte furchtbar schmecken und bei mir bringen die Dinger auch nix.
Dass so viele Kinder damit rumrennen finde ich auch kritisch.
LG
Ich bin selbst 15 und finde den Hype um die Dinger auch zu groß
Also ich habe Energys auch ne Zeit oang getrunken, als ich jünger war. Die Kinder sollten halt nicht übermäßig konsumieren. Aber ich find das jetzt halt auch nicht schlimm, es ist halt ihr Körper dem sie schaden.
Hallo,
ich trinke gerne Energy Drinks. Das tue ich hauptsächlich wegen des Geschmacks und weniger aufgrund der aufputschenden Wirkung.
Versuche auch immer einen anderen Drink zu trinken. Habe so mittlerweile schon mehrere hunderten Sorten durchprobiert.
LG
Nicht gesund, aber auch kein Gift. Solange man es nicht übertreibt kein Problem.