Was Haltet ihr von Rockstar Energy Drinks Welche Sorte Is Die Beste?Gibt es unterschiede?

 - (Energy Drink, wachmacher, Rockstar Energy Drink)  - (Energy Drink, wachmacher, Rockstar Energy Drink)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich find rockstar besser als red bull nur leider fällt mir der name von meiner lieblings geschmacksrichtung nich ein (is die grüne dose). und ich glaub nicht das die wirkung sich ändert

Danke für deine Antwort . I Love Energy Drinks die Schmecken

0
@sybi92

ich liebe Monster Energy !!! leider nur aus den USA erhältlich ! aber es lohnt sich !!

0
@bastisch71

Monster energy khaos = orangene Rockstar

Monster Ripper = Lilanes Rockstar 

Monster energy Lo-Carb schmeckt wie normale Monster energy nur da in lo carb kein zucker drinn is ... alsoo die schmecken fast alle gleich man braucht keine Monster energy denn rockstar schmeckt genau so ^^

0
@DJRA1997

Es gibt Monster in Deutschland o0 Bei Rewe und Kaufpark im Regal neben den Rockstars und an Buden!

0
@NoAntiAlias

Aber es gibt nicht das originale Monster in Deutschland. In USA wurde Monster hergestellt und da ist die Wirkung deutlich krasser als in Deutschland.

0

Wahrscheinlich Apfel. ;)

0

gibt in deutschland 4 sorten zu kaufen: schwarz (originales rockstar, schmeckt nach kaugummi), grün (schmeckt nach apfel), orange (schmeckt nach maracuja) und violett (schmeckt ähnlich wie orange nach guave). ich persönlich find den grünen am besten dann violett und orange (bisschen zu süß) und dann den originalen, aber schmecken tun alle :)

Also ich trinke am liebsten das violete ich glaube irgendwas mit frucht und das normale(schwartz) ich finde rockstar schmeckt alles sehr gut bis auf das gelbe mit zitrone (zu sauer)

Monster gibt es bei uns zumindest im top getränke(wo ich das gelbe am meisten mag) also rockstar mag ich das ornagene nich weil da fehlt mir iwie der energy-drink geschmack :b.......ich LIEBE aber effect (auch n energy drink in weiß):D

Unsere tankstelle hatt glaube ich sogar ALLE sorten dafür natürlich sehr teuer da tankstelle :(( Aber gönne mir öfters mal ein'

Was möchtest Du wissen?