Was Haltet ihr von Rockstar Energy Drinks Welche Sorte Is Die Beste?Gibt es unterschiede?

Rockstar Energy Drink - (Energy Drink, wachmacher, Rockstar Energy Drink) Rockstar Energy Drink - (Energy Drink, wachmacher, Rockstar Energy Drink)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich find rockstar besser als red bull nur leider fällt mir der name von meiner lieblings geschmacksrichtung nich ein (is die grüne dose). und ich glaub nicht das die wirkung sich ändert

sybi92
Fragesteller

Danke für deine Antwort . I Love Energy Drinks die Schmecken

bastisch71  12.06.2010, 22:58
@sybi92

ich liebe Monster Energy !!! leider nur aus den USA erhältlich ! aber es lohnt sich !!

DJRA1997  15.05.2011, 17:35
@bastisch71

Monster energy khaos = orangene Rockstar

Monster Ripper = Lilanes Rockstar

Monster energy Lo-Carb schmeckt wie normale Monster energy nur da in lo carb kein zucker drinn is ... alsoo die schmecken fast alle gleich man braucht keine Monster energy denn rockstar schmeckt genau so ^^

NoAntiAlias  19.05.2012, 16:53
@DJRA1997

Es gibt Monster in Deutschland o0 Bei Rewe und Kaufpark im Regal neben den Rockstars und an Buden!

ShareIt  07.06.2013, 12:42
@NoAntiAlias

Aber es gibt nicht das originale Monster in Deutschland. In USA wurde Monster hergestellt und da ist die Wirkung deutlich krasser als in Deutschland.

Roxxstar1000  13.06.2012, 21:50

Wahrscheinlich Apfel. ;)

Monster gibt es bei uns zumindest im top getränke(wo ich das gelbe am meisten mag) also rockstar mag ich das ornagene nich weil da fehlt mir iwie der energy-drink geschmack :b.......ich LIEBE aber effect (auch n energy drink in weiß):D

gibt in deutschland 4 sorten zu kaufen: schwarz (originales rockstar, schmeckt nach kaugummi), grün (schmeckt nach apfel), orange (schmeckt nach maracuja) und violett (schmeckt ähnlich wie orange nach guave). ich persönlich find den grünen am besten dann violett und orange (bisschen zu süß) und dann den originalen, aber schmecken tun alle :)

Rockstar schmeckt gut! Hier in D kenne ich nur die schwarze, grüne und orange Dose.

Schwarz = normales Energy Grün = 90% Energy, 10% Apfelsaft Orange = 50% Mango-Orangensaft, 50% Energy

Ich persönlich finde die orange Dose am leckersten. :)

also ich trinke immer die orangene dose,das is so mango zeug.schmeckt eigentlich so wie limo.... kenne aber sonst nur noch die schwarze....mir gefällt der geschmack sehr gut.trinke sonst auch red bull oder canju

sybi92
Fragesteller

was ist canju?

schokocookie  17.12.2009, 10:04
@sybi92

auch n energydrink.schmeckt noch besser als rockstar. gibt es momentan aber nur in mettmann und im internet zu kaufen!