Was haltet ihr von einmaligen sextreffen?
10 Antworten
Ist völlig okay. Jeder hat seinen Spaß und keine weiteren Verpflichtungen
Cool. Gerade nach dem Strippen eine feine Sache, da das reine Ausziehen und nackte Verweilen unter den Partygästen keine automatische Befriedigung für mich bedeutet.
Der käufliche Sex blieb nicht einmalig. Gehe mittlerweile auch kontrolliert auf den Strich.
M, 25: Im Alter von 16 bis 20 hatte ich meine wilde Experimentierphase. Ich bin jeden Abend oder jede Nacht durch den Berliner Tiergarten gecruised, immer auf der Suche nach Männern für spontanen Sex. In diesen vier Jahren hatte ich geschätzt mit etwa mehr als 500 verschiedenen Männern Sex. Wenn ich etwas gegen ONS hätte, müsste ich vier geile Jahre aus meinem Leben löschen.
Ist ganz okay, ich persönlich finde es aber schöner, wenn es nicht nur einmalig ist. Mir ist eine gewisse gegenteilige Sympathie auch für „nur Sex“ schon wichtig. Und wenn diese vorhanden ist und es für beide gut war, wieso sollte man sich dann nicht öfter treffen? Also eine F+ führen.
Unverbindlich und vorallem Stressfrei, ne gute Sache, mache ich öfters mal. Wichtig hierbei, niemals seinen richtigen Namen oder Adresse der Dame nennen!!!