was haltet ihr von einem mann, der sehr durchtrainiert und profi kampfsportler ist?

7 Antworten

Wie sind seine Gedanken?
Wie ist er menschlich?

Hat er auch noch etwas anderes außerhalb von Sport im Kopf?

Nichts für mich, Aber Gemachsache

Alles, was körperlich in den Bereich "sehr" geht (egal in welche Richtung), ist nichts für mich.

Zu definierte Muskeln haben für mich keinen Anschmusefaktor mehr, oder anders:

Ein Mann, der nur aus Muskeln besteht, ist mir zu hart und zu un-kuschelig zum anschmiegen - und damit unsexy.

Yamimakai
Fragesteller

ja aber wie gays stehen auf solche typen!

1Wintertraum  20.08.2019, 01:13
@Yamimakai

Dann musst du aber bitte dazu schreiben, dass dir nur an den Antworten von Gays gelegen ist ;-) (auch wenn ich bezweifele, dass das für ALLE Gays gilt, auch da gibt es sicher sehr unterschiedliche Präferenzen ;-) )

Per se keine schlechten Eigenschaften. Aber das sagt nichts über den Charakter.

Es gibt für alles Spezialisten. Die Frage ist wofür sie ihr Spezialwissen, ihre Spezialfähigkeiten einsetzen?