Was haltet ihr von einem doge challenger?

5 Antworten

Jup....

Wobei es natürlich auch auf Motor, Baujahr usw ankommt

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Bin kein wirklicher musclecar Fan aber schön anzuschauen sind die Dinger schon. Und der sound ist halt geil.

Fahrtechnisch leider verbesserungswürdig.

LG

Alles vor 1990 sehr gerne.

Alles danach sieht meiner Meinung nach echt geschmacklos aus.
Aber Geschmack ist subjektiv.

Klar sehen die cool aus, aber bei über 10 Liter Verbrauch auf 100 Km ist es kein günstiges Vergnügen. Die KFZ-Steuer ist je nach Modell auch recht happig.

Ich sehe mir die Öfen gerne im Straßenverkehr an. Besser als ein grauer Golf aber für mich und meine Frau zu niedrig.