Was haltet ihr von Durchgangszimmer?

3 Antworten

Mein Kinderzimmer war ein Durchgangszimmer. Nebenan Schlafzimmer der Eltern, Dachboden das meines Bruders. Im Zweten Stockwerk musste mein Bruder eben immer durch mein Zimmer durchlaufen. Hoch und runter jedesmal..

Gottseidank habe ich mein Zimmer ab dem 17. Lebensjahr unten im Keller eingerichtet und hatte meine Ruhe.

Nicht mein Geschmack. Dort hat man nie seine Ruhe wenn man allein sein möchte

Durchgangszimmer sind eher eine Notlösung, aber nichts, wenn jemand Privatsphäre oder Ruhe braucht.

Woher ich das weiß:Hobby