Was haltet ihr von dieser Werbung?

4 Antworten

Überraschend frisch.

Öko-Produkte werden ja meist von Curvy-Models mit Birkenstock Sandalen angeboten.

Livesyle-Produkte von geschirrspülenden Hipstern mit Dutt in der WG-Küche.

Hier hat die Agentur vermutlich gewagt, zwischen diesen Verbrauchergruppen eine Lücke zu finden.

Von dem oberen kann man halten was man will. Sex sells, aber ich finds persönlich relativ billig.

Das untere ist ein gutes Beispiel für die Werbung von diesem Unternehmen, die absolut problematisch ist. Durch das ständige Reproduzieren rassistischer oder sexistischer Triggerpunkte führt dieses Unternehmen den Rassismus ja nur fort. Das Schwarze Menschen an den EU-Grenzen nicht weiterkommen oder sogar sterben ist ja leider Realität. Und für Menschen, die sowas erlebt haben ist das alles andere als ein fancy Werbespruch. Dass dieses Unternehmen dann aber auch noch Werbung damit macht, irgendwie "alternativ" zu sein und dass die gefeiert werden ist echt frech.

Ein wahrer Saftladen also. :D

ein schlem der da was böses denkt , der framed/katehgorisiert schon selber seine welt .

weisst ja , für jemand mit einem hammer ist alles ein nagel .

Lustige Idee, wenn es auf etwas aufmerksam machen soll (statt rassistisch zu sein), aber zu platt und es fehlt eine genauere Message.

Xanadusia
Fragesteller

Zu platt wieso ?

Loka95  10.11.2021, 21:21
@Xanadusia

Es ist nicht raffiniert, sondern etwas ZU grade heraus. Man muss dabei nicht nachdenken, wodurch es eher langweilig wird.