was haltet ihr von dieser theorie?

7 Antworten

Eine Theorie kann man prüfen.

Dabei kommt schnell raus, dass die meisten Machthaber und Konzernchefs keine Juden sind.

Dass diese Theorie aus der Schwurblerecke stammt, erkennt man daran, dass diese Tatsache ignoriert wird und durch Verschwörungstheorien erklärt wird.

Die Nichtjuden sind dann alles nur Strohleute hinter denen, natürlich gemeine und berechnende, Hintermänner stehen.

Nichts und als "Theorie" auch sinnlos, weil man die Geschehnisse/politischen Ergebnisse viel einfacher erklären kann ohne eine "ganz große Verschwörung" zu bemühen:

Die Welt wird regiert von Regierungen, die vom durchschnittlichen Wähler gewählt werden. Und der durchschnittliche Wähler liest meistens keine Parteiprogramme.

Ich glaube nicht dass Juden mir verboten haben Parteiprogramme zu lesen?

Die Welt als Ganzes wird von niemandem regiert. Die Staaten von ihren jeweiligen Regierungen. In manchen Ländern sind »die Muslimen« an der Macht, in Israel zum Großteil Juden, in Deutschland sind die meisten Politiker wahrscheinlich Christen.

Die Weltregierung durch Juden ist eine alte und falsche antisemitische Verschwörungserzählung.

verreisterNutzer  02.12.2024, 20:33

Die Rothschilds gehört alle Zentralbanken der Welt. Sie Finanzieren Kriege beidseitig und auch Hitler damals. Täusch dich da mal nicht.

malte314  02.12.2024, 21:46
@verreisterNutzer

Die Europäische Zentralbank und die Deutsche Bank gehören keiner Privatperson, sondern dem Volke. Gleiches gilt für alle Zentralbanken in Demokratien.

Nicht alle sind Jeden aber bei der Weltelite, Hochfinanz sind sie massiv dabei.

Von dieser Hypothese (nicht Theorie) halte ich als unerkannter Reptiloide nichts.