was haltet ihr von dieser theorie?
Das die Welt von Juden regiert wird. Bzw von den Rothschilds und sie quasi die Größten in der Hierachie sind.
Diese Frage soll auf keinen Fall in irgendeiner Form diskriminierend oder beleidigend klingen. Diese Frage ist neutral und ich hoffe auch auf neutrale Antworten.
Danke
7 Antworten
Eine Theorie kann man prüfen.
Dabei kommt schnell raus, dass die meisten Machthaber und Konzernchefs keine Juden sind.
Dass diese Theorie aus der Schwurblerecke stammt, erkennt man daran, dass diese Tatsache ignoriert wird und durch Verschwörungstheorien erklärt wird.
Die Nichtjuden sind dann alles nur Strohleute hinter denen, natürlich gemeine und berechnende, Hintermänner stehen.
Nichts und als "Theorie" auch sinnlos, weil man die Geschehnisse/politischen Ergebnisse viel einfacher erklären kann ohne eine "ganz große Verschwörung" zu bemühen:
Die Welt wird regiert von Regierungen, die vom durchschnittlichen Wähler gewählt werden. Und der durchschnittliche Wähler liest meistens keine Parteiprogramme.
Ich glaube nicht dass Juden mir verboten haben Parteiprogramme zu lesen?
Die Welt als Ganzes wird von niemandem regiert. Die Staaten von ihren jeweiligen Regierungen. In manchen Ländern sind »die Muslimen« an der Macht, in Israel zum Großteil Juden, in Deutschland sind die meisten Politiker wahrscheinlich Christen.
Die Weltregierung durch Juden ist eine alte und falsche antisemitische Verschwörungserzählung.
Die Europäische Zentralbank und die Deutsche Bank gehören keiner Privatperson, sondern dem Volke. Gleiches gilt für alle Zentralbanken in Demokratien.
Nicht alle sind Jeden aber bei der Weltelite, Hochfinanz sind sie massiv dabei.
Von dieser Hypothese (nicht Theorie) halte ich als unerkannter Reptiloide nichts.
Die Rothschilds gehört alle Zentralbanken der Welt. Sie Finanzieren Kriege beidseitig und auch Hitler damals. Täusch dich da mal nicht.