Was haltet ihr von dieser Letzten Generation?

Muss noch dazu sagen hab ein Video gesehen von einer die ihr Studium oder Abi geschmissen hat damit sie das machen kann! Die Mutter unterstützt das noch. Noch besser ist das nur 53% nach der Schule sich eine Ausbildung oder Job suchen der Rest studiert (nicht zuende) oder macht so ein scheiß

6 Antworten

Ich finde sie nervig, finde aber manche Forderungen von CDU Politikern einfach nur dumm oder lustig.

"Oh wir haben ein paar Menschen die Nerven? Dann lass uns gleich den Rechtsstaat anschaffen, um sie besser verfolgen zu können. Und außerdem gibt es die Todesstrafe für jeden einzelnen den wir finden. Und warum? Weil die halt Nerven"

Woher ich das weiß:Hobby – Bin kompetent genug, um das Internet zu benutzen

Es wird maßlos übertrieben. Okay, abgesehen von den Leuten die Bilder zerstören, das sind richtige Straftaten. Ansonsten sind sie nur ziemlich nervig. Da war Greenpeace sogar schlimmer.

Würden sie nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen, wäre der Unfug schon längst vorbei. VW hat es vorgemacht. Schönen Abend noch, Licht aus und weg. Sollte die Polizei auch so machen. Verkehr umleiten, Stelle absperren, Sichtschutz aufstellen und eine mehrstündige Mittagspause machen.

a1d4a1c3
Fragesteller

Einfach kleben lassen👍🏻

Aus dem WIR, die sie angeblich alle "hassen" lass mich mal schön raus!

Ich sehe die Verzweiflung, die hinter diesen Aktionen steckt - und sie ist mehr als gerechtfertigt!

Was ICH hasse, ist die Blödheit all derer, die diese Aktionen als AKTION und nicht als REAKTION begreifen - auf etwas, das millionenfach verbrecherischer ist, als irgendeinen Ölschinken mit Tomatensoße zu beklatschen! ^^

a1d4a1c3
Fragesteller

Sie hatten in Berlin die Chance auf das Mikrofon um zu reden was los ist wollten aber nicht. Ich kann die auch verstehen warum die das machen aber mit Gewalt das durchzusetzen bringt doch nix oder

cas65  18.12.2022, 20:49
@a1d4a1c3

Sich auf eine Straße zu kleben ist keine Gewalt.

Gewalt ist, dass eine Mio Arten von Aussterben bedroht sind! Gewalt ist, dass wir bereits zwei Drittel des weltweiten Regenwaldes vernichtet haben! Gewalt ist, dass dieses Land noch mehr Straßen bauen will, anstatt endlich den Schienenverkehr zu ertüchtigen! Erzähl mir besser nichts von Gewalt...

Normale Menschen würden dir zustimmen. Aber auf dieser Plattform hier gibt es tatsächlich einige Irre, die diese Leute in Schutz nehmen.

LG

a1d4a1c3
Fragesteller

Auch wahr das sind dann wohl die wo sie unterstützen

Sie tun mir Leid, weil sie desinformiert sind. Das ist aber nicht ihre Schuld, sondern die Schuld der Politik, weil sich mit dem CO2-Bashing den Menschen das letzte Geld aus der Tasche ziehen lässt und die Politik von ihrem Versagen ablenken kann.