Was haltet ihr von dieser Idee?

Kann ich diesen Text eigentlich auch für ein Meeting nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gute Idee 88%
Schlechte Idee 13%

3 Antworten

Naja wenn du das technische Verständnis hast und auch das medizinische um die einzelnen Feinheiten einer jeden Erkrankung klar von einander trennen zu können, steht deiner Idee nur noch die Abnahme deiner Software im Weg

Erfurt370
Fragesteller

man erwartet ein Prestigeprojekt.

gordiorbi  05.09.2023, 19:28
@Erfurt370

"Man erwartet" ist keine gute Voraussetzung um ein bisher unbekannte Software zu vermarkten. Bevor du damit beginnst solltest du Mal klären ob überhaupt ein Bedarf nach so einer Software besteht!

Erfurt370
Fragesteller
@gordiorbi

Ja klar gibt‘s Bedarf. Nur kommt keiner auf die Idee…

Das fragst du hier Leute, die Fragen stellen wie ob es ein gutes Frühstück ist, wenn man zwei Scheiben Weissbrot mit Käse gegessen hat und ob sie dick sind bei 1,7x und xkg und ob sie gut bestückt sind mit xcm und die nicht wissen, wie man sich die Schuhe zubindet.

just saying...

Gute Idee

Wenn du das hinkriegst- kann hilfreich und nützlich sein.