Was haltet ihr von dieser Aussage?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Stimmt 48%
Stimmt nicht 40%
Anderes 13%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimmt nicht

Natürlich ist das Unsinn - versuch mal Steine zu essen.

Anderes

Kommt auf den Hunger an.

Ich bin Vegetarier, aber wenn es um Leben und Tot geht, würde ich auch Fleisch essen.

Anderes

Hallo,

ich weiß nicht, ob es damit gemeint ist, jedes Essen der Welt zu essen oder alles vom Teller zu essen.

Wenn das heißen soll "Wenn man Hunger hat, isst man alles vom Teller!" dann würde ich schon sagen, dass das stimmt. Zumindestens ist es bei mir so 🍽️🙆🏼‍♀️

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende 💞

Viele liebe Grüße

Linda 🌷💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
Stimmt

Wir sind als Menschen so veranlagt ums überleben zu kämpfen. Das erklärt es glaube ich. (Ja, es stimmt.)

Jedoch nur in Extremsituationen. Magersüchtige würden dann vielleicht doch nichts essen.

Woher ich das weiß:Recherche
Stimmt

Stimmt in so weit das man deutlich mehr Sachen zum Essen in Betracht zieht als man sonst hat.

Ausnahmen sind Menschen im Hungerstreik, oder die noch ihre Prinzipien haben (Vegetarier,…)

das kann sich bei mehr Hunger noch ändern, aber im Grunde stimmt der Spruch schon. Man darf ihn nur nicht zu streng auslegen.