Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Gut

Total gut, Führich finde ich richtig cool auch Behrens und Andrich einfach gut, Havertz ist halt so naja, weil der nicht immer gute Spiele macht Hummels ist auch sehr gut und auch Groß hat bei Flick schon gute Spiele gemacht und könnte echt uns helfen, Müller ist einfach, der muss mit, und ja Goretzka ist auch so naja, Nagelsmann kennt den halt noch von Bayern aber ok, und Schlotterbecks Nuchtnominierung ist für mich auch ok, macht bei Dortmund besser spiele als bei Deutschland, das einzige wo ich „bissl tRaURiG“ bin ist das Benny Henrichs nicht nominiert is wär dich ne Option für Goretzka oder so, weil der hat zur Zeit ne richtig gute Form, und macht bei RB top spiele..

aber ich finde alles im Grunde richtig gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Fußball, und spiele selbst im Verein⚽️
es geht so

Ich hätte wenigstens Hummels noch nominiert.

Edit: Ich habe die Überschrift falsch gelesen. Also gut, dass Hummels dabei ist.

Aber für die zwei bedeutungslosen Länderspiele sind alte Hasen und auch neue Nominierungen keine große Sache.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt

Torontonian  06.10.2023, 15:10

Der ist dabei. Oder meinst du Reus? Wäre ein guter Mitfahrer Gerade besser als Fülle. Wenn Verträge auslaufen legen die immer noch eine Schippe drauf. Aber geht ja auch etwas ums Längerfristige. Evntl verlängert er ja nicht

Flughafenchef  06.10.2023, 16:53
@Torontonian

Gut, dass du darauf aufmerksam gemacht hast! Ich habe die Überschrift falsch gelesen. Also gut, dass Hummels dabei ist.

Und Reus wäre im Moment auch immer noch eine Bereicherung im offensiven Bereich.

Das kann man so machen, weil neue deutsche Topspieler nicht vom Himmel fallen.

Obwohl ich selbst als Amateurfussballer mit 33 Jahren meine besten Leistungen zeigte, müssen das Lebensalter und die Perspektiven berücksichtigt werden. Im Hinblick auf die EM wird eine Mannschaft mit Hummels nicht schwächer. Über Pascal Gross weiss ich zu wenig. Es stellt sich die Frage, ob es auf diese Position nicht ein junges Talent gibt, das sich im Dunstkreis der Nationalmannschaft weiterentwickeln kann.

Im Internet fand ich einen Kader für die USA-Reise mit Hummels.

Gut

Hummels ✅️, Führich ✅️ Behrens ✅️, Anderich gut in Form, könnte klappen, Müller ✅️✅️ saugut für Laune, Moral, Teamplayer, topfit, hat richtig Bock. Gegen Tuchel. Sauber!!! Goretzka ❌️. Was soll Leno. Wo ist Nübel ❌️❌️. Havertz ❌️❌️❌️ nasse Munition. Der bringt bei Arsenal 0,00.

Wenn er schon Fanvorlieben und Fitte nimmt was gut ist, aber bei dem iwi leicht verzweifelt-gezwungen aussieht. Fülle muss aber mit auch wenn er nicht seine Form hat. Hätte noch gerne 2 bis 3en die USA gegönnt :-)

Neue Cocktails sind manchmal die Besten wenn man sich mit Basics auskennt. Die Frage/das Problem daran. Mix it

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gut

Finde ich gut! Also vllt nicht perfekt aber gut

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️