Was haltet ihr von diesem Streich?

Wir würden es nachts machen wenn niemand da ist und dann weggehen

4 Antworten

Ich würde das nicht machen.
Finde es auch nicht so gut einfach in den Wald Kunststoff zu legen.

Und sie will ja wohl auch nicht die ganze Zeit da stehen bleiben und schauen, ob jemand vorbei kommt und sich erschreckt

Ich finde es krass daneben - was, wenn sich Kinder oder Senioren zu Tode erschrecken ??

Mit so etwas macht man keine Scherze !!

Da wären eine Menge Sozialstunden angebracht...;)

Würde ich nicht machen. Wenn jmd aus Angst die Polizei ruft und die euch packen, dann kann das unangenehm werden.

Ist das für Halloween geplant ?

Trotzdem besser nicht machen