Was haltet ihr von diesem Bild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein schönes Bild deutet die Liebe für mich ,so er ist sauer und es regnet und er hält ihr lieber den Regenschirm über dem Kopf ,aber eigentlich wär besser wenn die beiden zsm sitzen dann könnten die beiden zsm unterm Schirm.

Asakurah
Fragesteller

Ja. Aber das Bild soll ja seine Liebe zu ihr auch in den schlechten Momenten ausdrücken. Sehr schönes Bild.

Ich bin zwar wütend aber werde trotzdem für dich sorgen

Asakurah
Fragesteller

Du machst mich ja ganz verlegen 😳

Egal was passiert, in guten wie in schlechten Zeiten: ich bin immer für dich da - das ist die Botschaft, die ich da entnehme und die finde ich sehr schön. 😊

Offensichtlich wird eine schwere Ehekrise auf der Gartenbank ausgetragen und der Ehemann fühlt sich verpflichtet die Gattin nicht im Regen sitzen zu lassen.

Am längeren Ast sitzt scheinbar die Ehefrau, denn bei ihr sind keine Anzeichen einer Versöhnung zu bemerken.

Wahrscheinlich hat sich einer ihrer jüngeren Liebhaber zurückgemeldet, der mit ihr ein neues Leben beginnen möchte.🫣

Schönes Bild!