Was haltet ihr von Dessous, liebe männer?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja sehr hot🔥 73%
Ansichtssache 14%
Nein, nicht so geil 14%

28 Antworten

Ansichtssache

Hat hier jemand schon sehr schön gesagt. Im Grunde ist es total egal! Es geht doch um Euch und Euer Vertrauen. Du könntest auch eine Schlafanzughose dran haben, ohne Unterwäsche. 😃

Früher fand ich Dessous auch mal nett, aber man möchte doch eher den Körper spüren / sehen / erkunden. Bei einer Massage sind die Klamotten sowieso hinderlich 😃

Ansichtssache

Klar sind Dessous schon heiß, aber wenn es sich um echte Liebe zwischen den Paaren handelt, spielt das gar keine Rolle mehr. Weil es viel schöner ist, dem Partner näher zu kommen um ihn zu spüren, als irgendeine schöne Unterwäsche. Jeder wer einen Partner hat und den über alles liebt, der weiß genau was ich meine.

Nein, nicht so geil

Ich finde den Körper einer Frau am schönsten, wenn er wirklich nackt ist, so wie von der Natur geschaffen, auch ohne Tatoos und Piercings, wobei mich diese aber nicht wirklich stören. Bei Dessous hätte ich Angst, dass ich die beim Einölen verderbe.

Was mir beim Vorspiel gefällt, ist wenn die Frau schön angezogen ist, z.B. Strumpfhose und Rock, und ich sie ausziehen kann. Aber Dessous müssen nicht sein.

Nein. Sclägt bei mir nicht an.

Habe aber auch nur langjährige Beziehungen. Da ist nur Vertrauen wichtig. Nicht dr Sex.

Mario

Innerhalb von einigen Stunden drei Fragen zu einem Thema. Verführung auf Ansage geht meistens nach hinten los. So etwas geschieht spontan. Du bist Dir so etwas von unsicher, Du solltest den Tag lieber canceln.

Egal was Du anziehst, Dein Freund, wenn er Dich liebt, wird alles akzeptieren. Es müssen nicht immer Dessous sein.

safur  09.11.2019, 09:43

sehe ich auch so 😃