Was haltet ihr von der Schweiz?

4 Antworten

Ich wohne in Deutschland in der Nähe von Köln. Ich war im Mai eine Woche mit dem Zug und dem Zelt nach Locarno im Tessin am Lago Maggiore.

Ich habe denn auch einen Ausflug nach Mailand gemacht.

Insgesamt alles sehr schön dort. Lebensmittel und Restaurants sind wohl sehr teuer, ziemlich das doppelte von Deitschland.

Ich werde wohl noch Mal dorthin fahren, ich denke dann nach Zermatt.

Politisch und wirtschaftlich gut. Das die Menschen freundlich sind kann ich kaum bestätigen. Eher katzenfreundlich. Sie tun mitunter freundlich, aber es ist nicht so gemeint.

Ich persönlich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit Schweizern gemacht („Hass auf Deutsche). Ich hüte mich aber, alle über einen Kamm zu scheren.

Ihihu
Fragesteller

Was für erfahrungen hast du gemacht?

Sauteuer. Bin gerade dort. Nix für mich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung