1 Antwort

Naja, das ist nichts mehr für Kinder zum spielen, als Hobby allerdings auch nur etwas für Einsteiger. Wenn Du damit öfter fliegst, wirst Du schnell an Grenzen stoßen.

Die Flugdauer z.B. ist mit 12min viel zu kurz, das doppelte sollte da schon drin sein.
Auch die Kamera scheint mit Full-HD und einem relativ kleinen Sensor grenzwertig, aber irgendwo muss sich ja auch der Preis widerspiegeln.

Das ist aber nur meine Meinung, wenn ich die technischen Daten sehe.
In der Praxis kann durchaus brauchbares herauskommen.