Was haltet ihr von der ganzen Aiwanger Affäre?

8 Antworten

Es zeigt, daß es hierzulande immer noch möglich ist, mit anonymen Denunziationen beinahe eine Regierungskrise loszutreten.

Velbert2  04.09.2023, 10:48

Welche Regierungskrise? Im übrigen war es gar nicht anonym.

Gut, dass immer wieder solche Dinge aus der Vergangenheit herauskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Beispiel, dass man sich auch als Unsympath wählen lassen kann in einer Demokratie.

Aber wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Außerdem gelten Jugendstrafrecht und Verjährung auch in Moralfragen.

Praktisch für Söder, der ihn nun an der Leine hat.

Nichts. Mich interessiert nicht was vor zig Jahren mal war. Die Sache hat sich schon längst erledigt. Der Vorfall wäre für mich nicht mal eine Randnotiz wert.

Man kann als Jugendlicher falsch abbiegen, das ist sehr vielen in unserem Land schon mal passiert, sich aber so in Lügen etc zu verstricken um denn am Ende eine Hetzkampagne zu sehen ist schon sehr gewagt.

Die ganze Geschichte ist sehr sehr entlarvend.