Naja, der Gute hat bis vor kurzem noch am rechten Rand gefischt und sogar Musik mit rechtsextremen Musikern gemacht. Zudem ist er in seiner "Argumentation" recht schwammig und es wird nicht wirklich klar, was ihn letztendlich umgestimmt hat. Höchstwahrscheinlich hat er inzwischen gemerkt, dass er sich mit den Plattenverkäufen in der rechten / verschwörungstheoretischen Ecke nicht dauerhaft über Wasser halten kann. Nicht glaubwürdig.

Woher ich das weiß:Hobby – Rap, Rock, Indie, Alternative, Jazz, Funk, Soul, Pop

Meine Meinung: Der braucht Geld und das kriegt er nur mit Engagements und die wiederum kriegt er nur, wenn er nicht mehr "Persona Non grata" ist ... nach meiner Meinung ist das der Grund.

Der hat an so vielen Ecken gestänkert und gehetzt und er hat ja "zum Teil" gesagt aber nicht wie gross der Teil war, für den er sich entschuldigen möchte.

Ich kann ihm eine Meinungsänderung erstmal nicht glauben ... Gruss

Wenn das wirklich ernst gemeint ist, ist das ein positiver Schritt. Allerdings habe ich noch nie viel von ihm gehalten. Seine Musik ist derbe schlecht. Alles so zwanghaft auf Weltschmerz gemacht. Ich finde die Stimme grauenhaft und unerträglich.

Wenn es authentisch ist, seine Entscheidung. Aber Mühe hätte ich, wenn er sich nur verstellt um wieder zu Popularität und Geld gelangen. Ich mag diese Unaufrichtigkeit nicht, auch wenn sie leider sehr verbreitet ist.

Ich denke nach wie vor nichts Gutes über diese Person. Ich kann seine Texte nicht hören, wenn ich über seine Äußerungen nachdenke. Geht für mich persönlich einfach nicht. Es gibt Worte, für die es einfach keine Entschuldigung gibt.