Was haltet ihr von der Deutschen Telekom?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut Hab ich seit fast 20 Jahren. Da sie die DSL Leitung (also das DSL Netz) betreibt, ist man du da an Quellen bei Störungen. Alle andern haben lediglich Papierverträge und müssen Störungen ihrer Kunden erst weitergeben.

Bei mir sackte die 50Mbit/s Leitung urplötzlich auf 32Mbit/s runter.

Es war Die TAE. Und obwohl das unsere ist, nicht zur Telekom gehört, die ja bis zum APL zuständig sind. Wurde die getauscht und es gab eine 15€ Gutschrift aufs Konto.

Was will man mehr?

Ich hatte früher über mehrere Jahre hinweg Internet via Kabel bei Kabel Deutschland und später Vodafone. Wenigstens einmal die Woche war ein mindestens halbstündiger Ausfall üblich, oft sogar häufiger und länger.

Dann Telekom DSL und absolut perfekte Netzqualität bekommen und einen Techniker habe ich in all den Jahren dort nur ein Mal, aber absolut pünktlich zum Termin und nur für 5 Minuten gesehen.

Ich würde den magentafarbenen Riesen jedem weiter empfehlen.

krasseralsdu07
Fragesteller

freut mich hier nur gutes über meinen Arbietgeber zu hören bin auch sehr zufrieden

Sehr zufrieden. Kein Stress alles gut

Sehr Zufrieden