Was haltet ihr von der App "Jutta!"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Nein, hab sie nicht.
  2. Nichts, für mich überflüssig. Wir organisieren unseren Stall weiterhin ohne bzw. mit Google-Kalender, das funktioniert gut.
  3. Kenne einige Leute, die sie hatten aber mittlerweile nicht mehr nutzen. Aktuell kenne ich niemanden, der sie noch aktiv nutzt.
  4. Wie schon gesagt, für mich überflüssig und nein, würde sie nicht weiterempfehlen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Wir hatten zur Corona-Zeit die App um unsere vorgeschriebenen Aufenthaltszeiten am Stall in Tabellen einzutragen. Sehr praktisch! Nutze die App jetzt aber nicht mehr, aber es ist dort ja wie ein kleines „PferdeInstagram“ wo man so posten kann und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MilleW  24.07.2020, 14:05

Genau so hatten wir es auch, als Corona Zeitplan! Inzwischen ist es zum eintragen wann wer die Halle belegt weil die meist heiß begehrt ist. Vor allem im Winter ist sie oft voll!

Ich hatte sie mir mal installiert. Hat sich aber nicht wirklich durchgesetzt.

Ich kann mir vorstellen, dass es für die Organisation von Reitställen sicher nett ist, aber so für mich persönlich - nö.

Es finden sich bestimmt Einsatzgebiete, aber wirklich nötig ist die App nun nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Also ich hatte sie mal. Weil ich ne Zeitlang fadt täglich die Pferde meiner Ma geritten bin. Aber ich glaube richtig sinnvoll ist bur wenn man einen eigenen Stall hat, bzw wenn mehrer Leute am Pferd sind.

Ich habe sie nicht mehr, kenne auch keinen der sie hat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde