Snapchat?
Was haltet ihr von Snapchat und wie oft nutzt ihr die App ?
gerne auch mit Geschlecht
6 Antworten
Hatte es mal wegen meinen Freundinnen downloaden müssen.
Da der Kontakt mit meinen Freundinnen aber mittlerweile nicht mehr so da ist, habe ich mich dazu entschieden, die App endgültig zu löschen.
Und mir fehlt sie bisher noch keinen einzigen Tag.
w/20
M47.
Hab's seit kurzem wegen meinen Freunden.
Naja, netter Zeitvertreib, aber unbedingt nötig nicht
Ich benutze es nicht, da es albern ist und die ständigen Benachrichtigungen stören extrem. (Hatte es nur mal eine Woche zum testen)
W19, habe Snapchat seit dem ich 13 bin, nutze es oft also den ganzen Tag über immer wieder mal. Finds praktisch, da meine Freunde das ja auch alle haben!
so sieht es bei mir auch aus 😅 falls du Lust hast auf ein Kontakt kannst du mir gerne dein Snap Name schreiben :)
Ich finde Snapchat eigentlich ganz nett, ab und zu kommen die ein oder Anfragen die nach Nackbildern Fragen aber ich hab durch Snapchat sogar meinen jetzigen Freund kennengelernt ;)
Hi, das ist schon seltsam..Ich bin ein alter Sack, 54, m, hatte mit social media vor ca. 7 Jahren angefangen. Snap? das hatte ich nur 2 Wochen. War eigentlich zum Austausch, da, habe aber nur Kontakt mit jungen Damen gehabt, die mir ihre Nacktfotos geschickt haben...Erregt mich nicht, und interessiert mich auch nicht! Ich war so sauer und habe das gecancelt! Aufgrund dieser Erfahrung habe ich nichts mehr Neues ausprobiert! Bleibe bei Insta, hier gibt es zwar auch solche Erscheinungen, aber das kann man ja blockieren! In Bezug auf das, habe ich viele Freunde gefunden, weltweit, w und m.!Diese Nacht war mein Bester Kumpel zu Besuch, und ich teile meine Erfahrungen, Treffen, usw. ungern! Nur mit Besten Freunden. Ihm ist die Kinnlade runtergeklappt, als er meine Chats ansehen durfte! Tja, er weiss es ja ich lüge nicht! Und er hat es ja gesehen. Da habe ich doch wirklich viele Personen kennengelernt, mit Millionen Followern, teilweise auch im Real Life! Möchte ich nicht missen,Freundschaften für die Ewigkeit!Geld? Social media Star? Das wäre möglich gewesen, aber ich lehne das ab! Ich habe unter anderm verlangt, das mir eine echte Prinzessin entfolgt! Jeden Tag an die 20 Bittsteller! So nervig! Offiziell gibt es bei mir nicht viel zu sehen! Es läuft privat ab! Und dann gibt es noch diese Personen, die anscheinend nichts zu tun haben! Und dann kommt dieses blöde Gerücht, ich hätte mit Shakira geschrieben! Never!!! Und dann kommt ein Hype! Fürchterlich!!! Auch wenn alle meinen ich spinne, ich habe tatsächlich privaten Kontakt zu Personen aus ihrem Umfeld!War übrigends nicht leicht, ohne Spanisch wäre das nicht möglich gewesen!Was die Jugend so als toll empfindet.., da war eine Sache.. ich hatte öffentlich mit Loren Gray geschrieben.Das hat sogar meinen Arbeitsplatz gefährdet! Brauche ich nicht!Schön, dass Du Deinen Freund über social media kennengelernt hast! Bleib bei ihm! Und vergiss den Rest! LG Matti