Ich würde mich da eher mal fragen, ob es wirklich ihr eigener Account wäre.

Aber rein zum mitlesen wäre ein eigener Account hier vermutlich incl. "Content-Pass" vermutlich erheblich vorteilhafter, als hier nur mit Werbung als "Gast" kontinuierlich mitlesen zu können.

Moin,

  1. Ist das wirklich die Alice Weidel von der AfD
  2. Man kann auch davon ausgehen, das Politiker Mitarbeiter haben, die sie bei verschiedenen großen Plattformen anmelden ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja die würde wohl massen an Drohungen erhalten. Wäre bei einem so großen Grünenpolitiker doch auch nicht anders.

Die hat besseres zu tun mit ihrer Rechtsextremen Partei.