Was haltet ihr von den Lautsprechern der Marke HK-Audio für einen Club?

3 Antworten

HK-Audio ist solide Mittelklasse!
Haben ordentlich Druck hinter, aber Seeburg oder insbesondere L-Accustics kann da erheblich mehr.
Je nach dem was ihr für einen Club eröffnet und wie Groß, kann man sagen, ob HK reichen würde oder doch lieber den High End Sektor empfehlen.
Hk ist auf jeden fall keine schlechte wahl.

Ps. Dir linear 5 Serie müsste meines Wissens aktiv seien.

HK Audio ist mittel bis obere Mittelklasse, kann man empfehlen, andere gängige Marken der Oberklasse sind eig nur noch db Technologie und Seeburg.

Oder Crown ist bekannt Bei endstufen.

Mit HK Audio machst du jedenfalls nicht viel verkehrt wenn es richtig ausgelegt ist.

GgkDJ  24.09.2018, 21:56

wobei man sich über crown endstufen streiten kann

Gibt es bei Thomann, die verkaufen keinen Schrott und dort bekommst Du auch Beratung.