Was haltet ihr von dem PC?

3 Antworten

Viel zu teuer, bei Dubaro gibts für das Geld schon einen PC mit 7800x3d, rx7900xtx und einem besseren Gehäuse.

Einen 5800x3d würde ich in der Preisklasse nicht mehr kaufen.

Pray4Harambe
Fragesteller

puh okay danke. sind alle pcs bei dubaro zu nem fairen preis?
Und weißt du wie das mit DLSS bei AMD ist?

Viel zu Teuer auserdem würde ich bei Kompletten neukauf keine Am4 Plattform mehr Kaufen, du verbaust dir damit spätere CPU aufrüstungen

Nimm niemals eine 250gb ssd, das ist viel zu klein und wird nur Probleme machen.