Starker fertig Pc für zwischen 1000€-1600€?

4 Antworten

Schau auf Dubaro, oder bei Hardware Rat. Da kriegst super Gaming PCs für den Preis.

Schau auf Mifcom nach, die haben Angebote. Oft etwas zu teuer, aber du kannst dir sinnvolle Konfigurationen zusammenstellen und mit deinem Budget vergleichen. Für 1600 Euro springt das anständiges bei raus und du kannst die nächsten Jahre upgraden.

Neroshu  10.10.2023, 15:26

Da gibt es deutlich bessere Angebote bei anderen Shops, die vor allem nicht überteuert sind.

Bspw wäre. Harwarerat.de da soweit eine solche gute Anlaufstelle, wenn nicht sogar die beste.

OJ1234  10.10.2023, 15:28

Nur weil man da zusammenstellen kann, willst du mehr zahlen? Wenn du dann wesentlich bessere für weniger Geld bekommst?

Es gibt viel bessere Shops. Dubaro und Hardware Rat. Sowie Alternate.