Was haltet ihr von dem Korb?

11 Antworten

Sie ist schonungslos ehrlich. Das tut Dir natürlich weh, aber Du weisst jetzt genau, wie Du bei ihr dran bist.

Es wäre noch schlimmer, wenn Du Dir über lange Zeit falsche Hoffnungen gemacht hättest.

Du wirst darüber hinweg kommen und eine Frau finden, die besser zu Dir passt.

Tut weh aber besser als angelogen zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Kenn ich, bettle net nach ner Chance oder so. Das bringt nix. Lass es einfach so stehen und Versuch darüber hinweg zu kommen.

Misterwasgeh98
Fragesteller

Habe darauf ganz trocken nur mit ein „Ok“ geantwortet

naja sie ist ehrlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

besser als wenn sie dir was vorspielt oder du auf eine andere weise herausgefunden hättest, dass sie einen anderen typen kennengelernt hat