4 Antworten

Ganz so unseriös wie MacKeeper ist das wohl nicht, trotzdem würde ich die Finger davon lassen.

Derartige Tools braucht man unter OS X nicht, die schaden grundsätzlich mehr als dass sie nützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm lieber CCleaner. CleanMyMac finde ich nicht so gut, da es doch relativ tief ins System greift.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also jedem das seine ich finde es jetzt nicht zum anbeißen hatte es einmal und gefallen tut es mir nicht ansonsten für jemand der es mögen kann ein wunderbares Programm viel fitures unf andere unfassbare dinge die man damit anstellen kann 

Fazit ist nicht der Hammer aber eine gute alternative eines anderen Programms 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger weg von dem Zeugs.

Das einzig gescheite Tool ist Tinker Tool. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?